Wie funktioniert die Lieferung an einen REWE-Markt?
Wähle bei Abschluss der Bestellung die Option „Lieferung an einen REWE-Markt“. Nach Eingabe deiner Postleitzahl kannst du aus einer Liste teilnehmender Märkte deinen Markt auswählen.
Die Bezahlung erfolgt wie bei allen Bestellungen bei Kaufabschluss online mit den angebotenen Zahlarten. Bitte beachte bei der Zahlart „Barzahlen“, dass diese vor Versand der Ware in den Markt erfolgen muss. Es ist also nicht möglich, die Bezahlung und Abholung der Ware in einem zu erledigen.
Über die DHL-Sendungsverfolgung kannst du prüfen, ob deine Bestellung bereits im Markt zugestellt wurde. Im REWE-Markt gibt es einen gekennzeichneten Abholpunkt für Pakete. Die Lage des Abholpunkts ist je nach Markt unterschiedlich, aber gut gekennzeichnet. Für die Abholung deiner Bestellung benötigst du einen Identifikationsnachweis mit Lichtbild. Leider ist es derzeit noch nicht möglich, dass eine andere Person dein Paket abholt.
Sperrgut-Artikel, gekühlte Ware sowie Artikel, die per Spedition versendet werden, können nicht an einen REWE-Markt geliefert werden.
Dein ZooRoyal-Paket verbleibt nach Eintreffen 7 Werktage im REWE-Markt. Wird es in dieser Zeit nicht abgeholt, wird es als Retoure zurück an ZooRoyal gesendet. Möchtest du dein Paket retournieren, ist das ebenfalls im REWE-Markt möglich. Dazu muss die Ware in ein Paket verpackt und mit einem Retourelabel versehen sein. Dieses erhältst du direkt bei ZooRoyal. Es ist nicht möglich, den Kaufpreis nach der Retoure direkt im REWE-Markt zu erstatten, da die Erstattung in Abhängigkeit von der gewählten Zahlart erfolgt.
Mehr Informationen findest du hier.